Hannes Roether – Tragbare Moderne als Verschmelzung aus Zukunft und Zeitlosigkeit


hannes roether ist keine dieser schrillen Figuren, die man schon von weitem als Modemacher erkennt. Im Gegenteil – hannes roether ist entspannt, unaufgeregt und geerdet – genau wie seine Klamotte. Seine Arbeit distanziert sich auf bewusste Weise von gängigen Trends und gibt seinen Trägern, mit Faible für Patina und Arbeiter-Ästhetik, genügend Raum, die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen, ohne zu verkleiden.
hannes roether erschafft hochwertige, langlebige Frauen- und Männerkollektionen mit Manufaktur-Charakter. Die Strick- , Baumwoll- und außergewöhnlichen Deutschlederkreationen in ruhigen Farbtönen bestechen durch eine schlichte sowie moderne Eleganz. Die Entwicklung neuer Stricktechniken erlaubt ein ganz eigenes Tragegefühl.


ALLE UNSERE MARKEN


LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN!